• Wäsche & mehr
    Selbecker Str. 2
    58091 Hagen
  • Inhaberin: Christine Kaul
  • Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Samstag: 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr
    Und nach Vereinbarung
  • Kontakt: Telefon 02331 – 7 94 59
    Fax 02331 – 3 06 77 15
    www.waesche-und-mehr-kaul.de
    Email: kaul.christine@googlemail.com

Ein Interview mit Christine Kaul

Wir führen Ulla Lingerie bereits seit 2008. Unser absoluter Liebling ist der BH-Liner aus der Serie Alice. Wir machen unseren Ulla Jahreshauptumsatz tatsächlich fast ausschließlich mit diesem tollen BH-Hemdchen (mehr dazu hier). Und das Besondere daran. Wir hatten die Idee dazu und Ulla hat es zusammen mit uns entwickelt.
Genau das schätze ich so sehr an dem Familienunternehmen, das seinen Firmensitz in der Nähe von Würzburg hat. Wir als Händler möchten uns spezialisieren und Produkte führen, die man nicht an jeder Ecke bekommt. Wir stehen jeden Tag im Laden und sehen die Probleme und Wünsche unserer Kundinnen, die mit sehr unterschiedlichen Anliegen zu uns kommen und so dankbar für unsere Zeit und unsere Beratung sind.
Wenn man dann mit einem Unternehmen zusammenarbeitet, das so kundenorientiert handelt, für eine perfekte Verarbeitung seiner Produkte steht und dann noch schnell liefern kann … einfach unbezahlbar.

Ich hatte vor langer Zeit einmal eine Kundin – die kam in den Laden mit verschränkten Armen und hängenden Brüsten – nur bekleidet mit einem Shirt. Damals war die Größe noch ungewöhnlicher als heute – auf den ersten Blick war es bestimmt H oder I. Sie meinte: Haben Sie auch etwas für mich??? Mir war damals sofort klar, wo ich einen BH für sie finden würde… bei Ulla – weil ihr schon damals „Buchstaben“ bedient habt, die hatten die Anderen nicht. Die Leute sind einfach happy, wenn wir ihnen erzählen, dass es nichts Schlimmes ist, eine große Brust zu haben – es ist einfach nur ein Buchstabe. Der macht nicht hässlich und steht auch nicht auf der Stirn. Man sieht weiblich aus. Das ist alles. Und ich bin sehr froh, dass es heute auch kein Tabuthema mehr ist.

Wir nehmen die Kunden so wie sie kommen und versuchen immer, eine charmante Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.