Hiermit setzt Ulla neue Zeichen in punkto „verführerische Exklusivität“.
Sexy und sinnlich soll es sein? Hier ist Sie – unsere neue Exclusive Line. Verspielte Bändchen und Ringe, sowie edle Schweizer Stickerei mit Ornamenten und ein bisschen Glitzereffekt versprechen jede Menge Glamour und Dessous-Liebe.

 

 

Art. 8510 taillenhoher Slip 36 – 50

Bis in die Taille hoch und doch federleicht in der Optik. Beim Slip wurde das Lace- Vorderteil mit funktionellem Tüll verstärkt, stützt zugleich die Bauchpartie und gibt trotz optischer Leichtigkeit den gewohnten Halt. Die Stickerei verläuft über den Po und schmeichelt der Figur. Ein absoluter Hingucker dieses exklusiven Wäschestückes sind die elastischen Bändchen in der oberen Rückenpartie, sowie der eingesetzte Emaille-Ring.

Art. 8529 BH mit Bügel und Schaum
Cup D – E Gr. 80 – 100
Cup F– G Gr. 70 – 100
Cup H – I Gr. 70 – 90

 

Alles was Frau sich wünscht – enthält dieser traumhaft schöne BH.
Das bewährte Schaumcup aus den bisherigen Exclusive Line Serien ist die Grundlage dieses Schnittes – wurde aber in der Höhe etwas angepasst. Der hautfarbene Schaum ist mit schwarzem Tüll überzogen.
Aufregende Details aus weichen Bändchen in Kombination mit der hochwertigen, elastischen Stickerei setzen das Thema dieser Luxus Serie perfekt um. Highlight der Stickerei sind die Ornamente, die aus softem Metallicgarn gestickt sind und dem Cup in der vorgezogenen Seitenblende stilvoll eine zusätzliche Stütze verleihen.
Die Bändchen wurden elastisch verarbeitet, somit drückt nichts und zeichnet sich nichts ab. Auch hier findet sich der kupferfarbene Emaille-Ring wieder und setzt das Dekolleté verführerisch in Szene. Special: Sowohl die oberen Bändchen, als auch der Emaille-Ring am Dekolleté, sind durch kleine Häkchen abnehmbar. So ist der BH ebenfalls gut tragbar, wenn „Frau“ die raffinierte Verarbeitung mal nicht offen zeigen möchte.

Art. 8537 String 36 – 50

Ein absoluter Traum an Exklusivität und schmeichelnder Eleganz ist dieser String. Er besticht durch die wunderschöne ornamentale Stickerei. Die Rückenpartie verführt durch den verspielten Einsatz von Bändchen und dem zwischengesetzten Emaille-Ring am Bundbändchen in der hinteren Mitte.

 

Materialzusammensetzung:

Art.-Nr. 8510: 45% PES, 34% PA, 14% EL, 7% CO
Art.-Nr. 8529: 61% PES, 21% PA, 14% PU, 4% EL
Art.-Nr. 8537: 73% PES, 13% CO, 10% PA, 4% EL

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.