Alter: 73 Jahre
Job:gelernte Textiltechnikerin für Textilreinigung, 2. Generation im Familienunternehmen Ulla Lingerie Féminine

Kurzbeschreibung: mein Beruf war tatsächlich für viele Jahre auch mein Hobby – als Geschäftsleitung eines Familienbetriebes ist man jederzeit erreichbar, für alle Fragen und Sorgen Ansprechpartner und auch immer einsatzbereit. Es war eine aufregende und erfüllende Aufgabe für mich.

Jetzt genieße ich meine Zeit als Rentnerin zusammen mit meinem Mann. Wir lieben es zu reisen, viele tolle Momente mit unseren fünf Enkelkindern zu verbringen. Mein Garten ist ebenfalls ein herrlicher Rückzugsort, der mir immer wieder Freude bereitet. Ich gehe regelmäßig zum Sport und somit wird es nie langweilig.

Ulla-Lieblingsstück: ich habe fast jedes Ulla Modell getragen – aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: die Serie Julia (kein aktuelles Modell) ist mein persönliches Lieblingsstück und Warum? Julia besticht durch die wunderschöne Schweizer Stickerei. Die Cups sind aus festem Simplex, somit liegt das Material glatt über der Brust und trägt nicht auf – die hochwertige Stickerei im oberen Cup hebt sich dennoch ab und lässt ein bisschen Spitze blitzen.

Mir ist an einem BH besonders wichtig, dass man ihn nicht spürt – kein Drücken, kein Einschneiden der Träger, kein Zuppeln und kein Rutschen.

Es muss einfach sitzen.

Das ist auch unsere Unternehmensphilosophie und unser hoher Anspruch an Passform und Tragekomfort. Zudem legen wir viel Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Dessous sind hochwertig verarbeitet und aus tollen Materialien – das garantiert bei guter Pflege eine lange Lebensdauer unserer Lieblingsstücke und viele schöne Tragemomente. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir Ulla mit einem festen Platz am Markt an die 3. Generation übergeben konnten. Jedes Wäschegeschäft, das auf große Größen und Cups spezialisiert ist, kennt uns als Hersteller mit Firmensitz in Deutschland.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir uns weiterhin in dieser Nische behaupten können und als Unternehmen mit Liebe zu Dessous Bestand haben.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert