Ladies, wir müssen reden. Darf ich mich outen? Ich habe ein Geheimnis und viele würden es peinlich finden. Ich trage LANGBEINHOSEN.  Ohne diese Dinger wäre kein Sommer für mich denkbar. Früher als Omis Riesenschlüpfer verpönt und jetzt in meiner Wäscheschublade.  Jedes Jahr kommt mit der Hitze das gleiche Problem, meine Schenkel kuscheln miteinander beim Gehen und bescheren mir rote Flecken und Schürfwunden. Puder und sonstige Hilfsmittel helfen nur einen begrenzten Zeitraum, aber ich möchte Röcke und Kleider tragen! Ich quetsche mich ungern in enge kurze Hosen und der Anblick entspricht auch nicht immer meinem ästhetischen Empfinden. Es gibt tatsächlich nur diese eine Lösung für mich #langbeinhosen. Röcke und Kleider sind damit endlich problemlos möglich und das Schönste, sie formen auch noch wunderbar. Probiert doch einmal die Langbeinhosen von Ulla und lasst uns wissen, wie gut es euch damit geht.
Ihr findet bei der Serie Meghan und Yara Langbeinhosen.

Über den Autor

Inga

Gelernte Hotelfachfrau mit kreativer Ader. Sie ist seit 2019 im Team Ulla und unterstützt uns mit Videos und Botschaften rund um das Thema Big Cups auf unseren Social-Media-Kanälen.


Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert