Happy Birthday Ulla!
Im Juli 2019 haben wir anlässlich unseres Jubiläums – 70 Jahre Ulla – ein Sommerfest mit unserer Belegschaft gefeiert. Mit bestem Wetter, leckerem Essen, einer grandiosen Burlesque-Showeinlage und guter Stimmung war es ein gelungener Abend.
Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Gasthof Goldenes Lamm in Billingshausen für das leckere Essen, an Sabine von Tortendesign – Einzigartig für die wunderbare Ulla-Torte und an Elena La Gatta für eine unvergessliche Showeinlage.

Welcome to Burlesque! High-Heels, Federboas, ein koketter Augenaufschlag, das sinnliche Spiel mit dem Publikum gewürzt mit einer Prise amüsantem Cabaret! Elena La Gatta hat uns mit einer verführerischen Show in eine andere Ära entführt. Als Show Künstlerin aus Süddeutschland fasziniert Elena ihr Publikum auf der ganzen Welt  – und auch uns im beschaulichen Billingshausen. Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert