Wer sagt denn das?
Wer sagt das wir ab einem gewissen Alter, oder einer gewissen Cupgröße lieber gedeckte Farben und Nudetöne und maximal ein schreiendes schwarz bevorzugen sollten? Vielleicht war das mal so – aber wir sind heute eine völlig andere Generation und ich für meine Person liebe Farbe genauso wie edle Nudetöne. Wenn ich es mal eleganter und edel mag, dann ist der neue Farbton Lavendel in der Serie Zoe mein Favorit.
Im Frühling finde ich nichts schöner als einen satten Pinkton – auch hier finde ich die Farbe Himbeer in der Serie Zoe einfach nur WOW. Die Farbe kann man wunderbar zu den aktuellen Farben in der Oberbekleidung kombinieren. Das gewisse Etwas darunter hebt bei mir Laune und Selbstbewusstsein. Damit gehe ich ganz anders durch den Tag und auch durch die Nacht. 😉
Träger und elegante Stickereien dürfen gerne etwas hervorblicken. Traumhafte Wäsche darf man sehen, oder zumindest erahnen.
Frische Nuancen wie ein helles Blau oder Grün wirken elegant, unnahbar und verführerisch – besonders wirkungsvoll bei blasserer Winterhaut! Und hier liebe ich das neue mint in der Serie Carla (kommt Ende April). Hallo Frühling!
Übrigens, wusstet ihr, dass man Rottöne total schön auch unter heller Kleidung tragen kann, ohne das etwas durchscheint. Ganz im Gegenteil – es ist sogar weniger sichtbar wie zum Beispiel weiß unter weiß. Probiert es aus und ihr werdet begeistert sein.
Große Cups sollte man nicht verstecken, man sollte sie zelebrieren. Und das geht mit der Kollektion von Ulla Lingerie Féminine ganz besonders gut. Ich fühle mich zauberhaft. Also, nichts wie ran an die bunten Farben.
Also, nichts wie ran an die bunten Farben!